Artic Worker
Artic Worker
Artic Worker

Über RealWear

Wir sind ein weltweit tätiges Unternehmen für tragbare Computer mit Sitz in Vancouver, WA, das sich darauf konzentriert, mehr als 2 Milliarden Mitarbeiter im Gesundheitswesen und in der Fertigung mit den besten tragbaren Technologielösungen zu befähigen, um ihnen bei ihrer Arbeit sicher und produktiv zu helfen. Mit Kunden wie Goodyear und Mars Petcare gelten wir als der Goldstandard für industrielle Wearables.

Über RealWear

RealWear ist der Goldstandard für freihändige industrielle Smart Glasses für Ihre Frontmitarbeiter. Mit nur einer Verwendung könnten Sie Ihrem Unternehmen eine Million Dollar an Stillstandkosten ersparen. Unsere Mission ist es, Frontmitarbeiter mit den besten Technologielösungen und Unterstützung zu befähigen, um ihre Produktivität, Sicherheit und Arbeitsqualität zu verbessern.

Über RealWear

RealWear ist der Goldstandard für freihändige industrielle Smart Glasses für Ihre Frontmitarbeiter. Mit nur einer Verwendung könnten Sie Ihrem Unternehmen eine Million Dollar an Stillstandkosten ersparen. Unsere Mission ist es, Frontmitarbeiter mit den besten Technologielösungen und Unterstützung zu befähigen, um ihre Produktivität, Sicherheit und Arbeitsqualität zu verbessern.

Unsere Vision

Eine Welt schaffen, in der jeder Frontarbeiter ausgestattet ist, um sicherzustellen, dass sie auf höchstem Niveau arbeiten können, sicher arbeiten und stolz auf die Qualität ihrer Arbeit sein können.

Unsere Mission

Um Frontmitarbeiter mit den besten Technologielösungen und Unterstützung zu befähigen, um ihre Produktivität, Sicherheit und Qualität der Arbeit zu verbessern.

Gauge Inspection
Gauge Inspection
RealWear History

Seit 2016 echt geblieben.

Seit 2016 echt geblieben.

Als im Jahr 2016 gegründet, hat sich RealWear auf eine Mission begeben, den industriellen Arbeitsplatz zu transformieren. Und seitdem versenden wir echte Produkte, die echte Probleme lösen, für echte Menschen, die versuchen, ihre Arbeit zu erledigen. Unsere Reise begann mit dem Start unserer ersten Smart Glasses - der HMT-1 - der erste Schritt in unserem Engagement für Verbesserung von Sicherheit und Produktivität für Feldarbeiter weltweit. Heute stehen wir als Pionier in der industriellen Wearable-Technologie, angetrieben von Innovation und einer Geschichte von transformativen Lösungen.

Als im Jahr 2016 gegründet, hat sich RealWear auf eine Mission begeben, den industriellen Arbeitsplatz zu transformieren. Und seitdem versenden wir echte Produkte, die echte Probleme lösen, für echte Menschen, die versuchen, ihre Arbeit zu erledigen. Unsere Reise begann mit dem Start unserer ersten Smart Glasses - der HMT-1 - der erste Schritt in unserem Engagement für Verbesserung von Sicherheit und Produktivität für Feldarbeiter weltweit. Heute stehen wir als Pionier in der industriellen Wearable-Technologie, angetrieben von Innovation und einer Geschichte von transformativen Lösungen.

Wir glauben, dass unsere Lösungen einen Unterschied für den Planeten machen können.

Wir glauben, dass unsere Lösungen einen Unterschied für den Planeten machen können.

Wir glauben, dass unsere Lösungen einen Unterschied für den Planeten machen können.

Zu den Kernwerten von RealWear gehört das Richtige zu tun, und das beinhaltet die Reduzierung unseres CO2-Fußabdrucks und die Nutzung unserer Technologie zum Guten. Wir alle tragen Verantwortung für die Zukunft unseres Planeten. Gemeinsam können wir transformieren, wie wir auf eine nachhaltigere Weise arbeiten, und einen positiven Einfluss ausüben, um eine bessere Zukunft sicherzustellen.

Zu den Kernwerten von RealWear gehört das Richtige zu tun, und das beinhaltet die Reduzierung unseres CO2-Fußabdrucks und die Nutzung unserer Technologie zum Guten. Wir alle tragen Verantwortung für die Zukunft unseres Planeten. Gemeinsam können wir transformieren, wie wir auf eine nachhaltigere Weise arbeiten, und einen positiven Einfluss ausüben, um eine bessere Zukunft sicherzustellen.

Sustainability
Sustainability

Ein Team, das darauf bedacht ist, der Industrie beim Wachstum zu helfen

Unsere Unternehmenskultur bei RealWear basiert auf Zusammenarbeit, Kreativität und dem Bekenntnis zur Nachhaltigkeit. Wir legen Wert auf offene Kommunikation, eine zukunftsorientierte Denkweise und ein Engagement für Umweltverantwortung. Jedes Teammitglied ist befähigt, ihre einzigartigen Perspektiven einzubringen, was RealWear zu einem dynamischen und inklusiven Arbeitsplatz macht, an dem Innovation gedeiht.

RealWear Team
RealWear Team
RealWear Team

Unser Führungsteam

Dr Chris Parkinson
Dr Chris Parkinson
Dr Chris Parkinson

Chris Parkinson

Geschäftsführer & Mitbegründer

Rama Oruganti
Rama Oruganti
Rama Oruganti

Rama Oruganti

Chief Product Officer

Andrew Lee
Andrew Lee
Andrew Lee

Andrew Lee

Finanzvorstand

Auszeichnungen und Anerkennung

RailTech Europe Innovation Awards 2021

Digitalisierung

Die Wearables 2017

Beste Unternehmenslösung

AWE Augie Awards 2019

Bestes Headworn-Gerät

Frost & Sullivan

Best Practices Award 2017

Industrielle Wearables

Neue Produktinnovation

XR Awards 2022

Beste Automobil-Lösung

Beste Bau-Lösung

Beste industrielle Lösung

PTC Partner Netzwerk Preisverleihung 2021

Transformation in

Arbeitsplatzproduktivität

XR Awards 2023

Beste Fertigungs- &

Industrielösung

Unser Vorstand

Dr. Chris Parkinson

Vorsitzender des Vorstands

Jim Lejeal

Vorsitzender des Prüfungsausschusses

Amy McAndrews

Vorstandsmitglied

Ken Peterson

Vorstandsmitglied

Brad Feld

Vorstandsmitglied

Artic Worker
Artic Worker
Artic Worker

About RealWear

We’re a global wearable computer company based in Vancouver, WA focused on empowering more than 2 billion frontline workers with the best wearable technology solutions to help them with their job safely and productively. With customers like Ford and Goodyear, we’re considered the gold standard industrial smart glasses.

About RealWear

RealWear is the gold standard in hands-free industrial smart glasses for your frontline workforce. With just one use, you could save your company a million dollars in downtime. Our mission is to empower frontline workers with the best technology solutions and support to enhance their productivity, safety, and quality of work.

About RealWear

RealWear is the gold standard in hands-free industrial smart glasses for your frontline workforce. With just one use, you could save your company a million dollars in downtime. Our mission is to empower frontline workers with the best technology solutions and support to enhance their productivity, safety, and quality of work.

Our Vision

Creating a world where every frontline worker is equipped to ensure they can perform at their best, work safely, and take pride in the quality of their work.

Our Mission

To empower frontline workers with the best technology solutions and support to enhance their productivity, safety, and quality of work.

Gauge Inspection
Gauge Inspection
RealWear History

Keeping it real since 2016.

Keeping it real since 2016.

When founded in 2016 RealWear embarked on a mission to transform the industrial workspace. And since then we've been shipping real products that are solving real problems, for real people who are trying to get work done. Our journey began with the launch of our first smart glasses - the HMT-1 - the first step in our commitment to improving safety and productivity for field workers worldwide. Today, we stand as a pioneer in industrial wearable technology, driven by innovation and a history of transformative solutions.

When founded in 2016 RealWear embarked on a mission to transform the industrial workspace. And since then we've been shipping real products that are solving real problems, for real people who are trying to get work done. Our journey began with the launch of our first smart glasses - the HMT-1 - the first step in our commitment to improving safety and productivity for field workers worldwide. Today, we stand as a pioneer in industrial wearable technology, driven by innovation and a history of transformative solutions.

We believe our solutions can make a difference to the planet.

We believe our solutions can make a difference
to the planet

We believe our solutions can make a difference to the planet.

Core to RealWear values is doing the right thing, and that includes reducing our carbon footprint and using our technology for good. We are all responsible for the future of our planet. Together we can transform how we work in a more sustainable way, and make a positive impact to ensure a better future.

Core to RealWear values is doing the right thing, and that includes reducing our carbon footprint and using our technology for good. We are all responsible for the future of our planet. Together we can transform how we work in a more sustainable way, and make a positive impact to ensure a better future.

Sustainability
Sustainability

A team driven to help industry grow

A team driven to help
industries grow

Our company culture at RealWear is built on a foundation of collaboration, creativity, and a commitment to sustainability. We value open communication, a forward-thinking mindset, and a dedication to environmental responsibility. Every team member is empowered to contribute their unique perspectives, making RealWear a dynamic and inclusive workplace where innovation thrives

RealWear Team
RealWear Team
RealWear Team

Our Leadership Team

Dr Chris Parkinson
Dr Chris Parkinson
Dr Chris Parkinson

Dr. Chris Parkinson

Chief Executive Officer & Co-Founder

Rama Oruganti
Rama Oruganti
Rama Oruganti

Rama Oruganti

Chief Product Officer

Andrew Lee
Andrew Lee
Andrew Lee

Andrew Lee

Chief Financial Officer

Awards and Recognition

RailTech Europe Innovation Awards 2021

Digitization

The Wearables 2017

Best Enterprise Solution

AWE Augie Awards 2019

Best Headworn Device

Frost & Sullivan

Best Practices Award 2017

Industrial Wearables

New Product Innovation

XR Awards 2022

Best Automotive Solution

Best Construction Solution

Best Industrial Solution

PTC Partner Network Awards 2021

Transformation in

Workplace Productivity

XR Awards 2023

Best Manufacturing &

Industrial Solution

Our Board of Directors

Dr. Chris Parkinson

Chairman of the Board

Jim Lejeal

Audit Committee Chairman

Amy McAndrews

Board Member

Ken Peterson

Board Member

Brad Feld

Board Member