Hands-free Solutions for Energy & Utilities

Lösen Sie komplexe und risikosensitive Aufgaben, auch in ATEX Zone 1 Restricted Zones

Global führende Energie- und Versorgungsunternehmen vertrauen auf Geräte von RealWear, um ihre Mitarbeiter weltweit zu stärken und zu vernetzen. Unsere Lösungen ermöglichen es Außendienstteams, auf Dokumente zu verweisen, während sie ihre Hände verwenden, um die Wartung eines bestimmten Assets durchzuführen. Die Datenerfassung per Sprache sorgt für weitere Effizienz und ermöglicht es Benutzern, Asset-Informationen ohne manuelle Eingabe zu aktualisieren.

Ausbildung

problem
Problem

Bei einer hohen Fluktuationsrate in der Wartungswelt und etwa 721 TP1T an Arbeitgebern im Versorgungsunternehmen, die Schwierigkeiten haben, Positionen zu besetzen, benötigen Ihre geografisch verteilten Außendienstteams Unterstützung von Experten, um mit den neuesten Anlageninformationen und Reparaturverfahren auf dem Laufenden zu bleiben.

solution
Unsere Lösung

Selbst die unerfahrensten Außendienstmitarbeiter können wie ein Experte arbeitenT indem Sie unser sprachaktiviertes RealWear-Gerät mit Remote-Mentor-Lösungen verwenden, um: Bilder und Videos aufzunehmen, Schulungsvideos wiederzugeben, Handbücher zu lesen und mehr. Mit RealWear-Geräten konnte die Trainingszeit um bis zu 50% verkürzt werden.

Produktivität

problem
Problem

Bleistift und Papier werden weiterhin von Energie- und Versorgungsunternehmen verwendet, um Informationen zu erfassen. Techniker, die den Zustand der Anlagen vor Ort beurteilen, verfügen möglicherweise nicht über ausreichende Schulungen, wissen möglicherweise nicht, welche Notizen sie machen sollen, oder lassen wichtige Informationen aus, was zu Fehlern und Zeitverschwendung führen kann.

solution
Unsere Lösung

Minimieren Sie Fehler bei der Dateneingabe und senken Sie die Arbeits- und Betriebskosten durch Remote-Mentor- und visuelle Unterstützungsfunktionen auf unseren RealWear-Geräten. In einer Studie wurde die Schadensbewertungszeit um 3 bis 6 Stunden verkürzt und die Datengenauigkeit um 50 Prozent verbessert.

Sicherheit

problem
Problem

Ausrüstung auf Offshore-Bohrschiffen erfordert fachkundige Unterstützung. Da qualifizierte Arbeitskräfte in den nächsten fünf Jahren in den Ruhestand gehen, wird die Zahl der Techniker, die ins Ausland reisen, reduziert, was die Sicherheitsrisiken in Verbindung mit Zeitverzögerungen bei der Kommunikation mit dem landgestützten Unterstützungspersonal weiter erhöht.

solution
Unsere Lösung

Die Fähigkeit von RealWear, über Backend-Systeme vollständig freihändig auf kritische Datenpunkte zuzugreifen, bringt Sicherheit und Effizienz in die Arbeitsweise Ihrer Außendienstteams.

High-Impact-Vorteile

  • Sicherheit und Stabilität ​
  • Fehlerreduzierung ​
  • Wettbewerbsvorteil ​
  • Problemumgehung für Reisebeschränkungen ​
  • Benutze beide Hände ​
  • Bewahren Sie das Situationsbewusstsein
  • IP66 bewertet/fallsicher/staubdicht
  • Explosionsgeschützt (nur eigensicheres Modell) ​
  • 8-10 Stunden Akkulaufzeit (Hot-Swap-fähig nur für HMT-1) ​
  • Installieren Sie praktisch jede Android-Anwendung ​
  • Großes Ökosystem von Remote-Mentor-Anwendungen ​

Burns und McDonnell, RealWear HMT-Testimonial

Zachary Wassenberg, PE, XR Innovation Manager bei Burns & McDonnell erklärt, warum sein Team sich für das RealWear HMT-Gerät für Außendienst in Versorgungsunternehmen und Bauwesen entschieden hat und warum die Antwort auf Big Data tragbare Geräte sind, insbesondere HMT-1.

Manitoba Hydro mit Augmented Reality-Plattform: VisualSpection

Sehen Sie, wie Manitoba Hydro International die VisualSpection Augmented Reality-Plattform nutzt, um den Außendienstmitarbeitern eine verbesserte Effizienz und Sicherheit zu bieten.

Frontline-Mitarbeiter in voller PSA mit Microsoft Teams auf RealWear in PSA während COVID-19

Beobachten Sie Mitarbeiter an vorderster Front in einem sauberen Anzug (Overall, Maskenhandschuhe), die während des COVID-19-Ausbruchs eine Inspektion durchführen, und erhalten Sie Remote-Unterstützung von Mitarbeitern mit unserem freihändigen, berührungslosen RealWear-Gerät, auf dem Microsoft Teams ausgeführt wird.

Lösungsspezifisches RealWear-Zubehör

Erfolgsgeschichten

Erfahrene Mitarbeiter wurden überfordert, was zu größeren Wissenslücken und langsameren Standortbesuchen und der Dokumentation von Vertriebsressourcen führte. Die Assisted-Reality-Technologie mit RealWear und VisualSpection rationalisiert die Site-Dokumentation und ermöglicht es den leitenden Experten von Burns & McDonnell, Sites ohne Reisen virtuell zu besuchen und zu überprüfen.

Vestas Wind Systems stand vor der doppelten Herausforderung, in den Ruhestand zu gehen und papierbasierte Prozesse zu ändern, um die Bedürfnisse und Erwartungen jüngerer Arbeitnehmer zu erfüllen. RealWear half dem weitläufigen Netzwerk von Außendiensttechnikern und Ingenieuren von Vestas, auf wichtige Wissensressourcen zuzugreifen, darunter erfahrene Remote-Mitarbeiter.

Scheinwerfer

We Energies und EPRI demonstrieren HMT-1 von RealWear zur Unterstützung von Außendienstmitarbeitern

Ein Blick darauf, wie Augmented Reality die Methoden von Außendienstmitarbeitern verändert.

RealWear und Atheer gehen auf den Markt, um eine Remote-Mentor-Lösung bereitzustellen

Mit einer gemeinsamen Leidenschaft für das Kundenerlebnis haben RealWear und Atheer Go ihre Technologien kombiniert, um eine einzigartige Augmented-Reality-Lösung zu präsentieren. 

Beginnen Sie noch heute mit der Transformation Ihrer Mitarbeiter an vorderster Front

Hands-free Solutions for Energy & Utilities

Solve Complex and Risk-Sensitive Tasks, Even in ATEX Zone 1 Restricted Zones

Global leaders in Energy & Utilities trust RealWear devices to empower and connect their global workforce. Our solutions enable field teams to reference documents while using their hands to perform the maintenance on a specific asset. Data collection via voice provides further efficiency, enabling users to update asset information without any manual input.

Training

problem
Problem

With a high turnover rate in the maintenance world and approximately 72% of Utilities employers struggling to fill positions, your geographically dispersed field teams need support from experts to stay current with the latest asset information and repair procedures.

solution
Our Solution

Even those most novice of field workers can work like an expert by using our voice-activated RealWear device with remote mentor solutions to: capture images and videos, playback training videos, refer to manuals, and more. With RealWear devices, training time could be cut by up to 50%.

Productivity

problem
Problem

Pencil and paper continue to be used by power and utility companies to capture information. Technicians assessing the conditions of assets in the field may not have sufficient training, may not know what notes to take, or may omit key information, which could lead to mistakes and wasted time.

solution
Our Solution

Mitigate errors in data entry and decrease the cost of labor and operations through remote mentor and visual assist capabilities on our RealWear devices. In one study, damage assessment time was reduced by 3 to 6 hours and data accuracy improved by 50 percent.

Safety

problem
Problem

Equipment on offshore drilling vessels requires expert support. With skilled workforce retiring in the next five years, the number of technicians to travel offshore will be reduced, further increasing safety risks associated with time lag in communication with shore-based support staff.

solution
Our Solution

RealWear’s ability to access critical data points through backend systems completely hands free brings safety and efficiency to the way your field teams work.

High-Impact Benefits

  • Safety, security and stability ​
  • Error reduction ​
  • Competitive advantage ​
  • Workaround to travel restrictions ​
  • Use both hands ​
  • Maintain situational awareness ​
  • IP66 rated/drop proof /dust proof
  • Explosion Proof (intrinsically safe model only) ​
  • 8-10 hours battery life (hot swappable for HMT-1 only) ​
  • Install virtually any Android application ​
  • Large ecosystem of remote mentor applications ​

Burns and McDonnell, RealWear HMT Testimonial

Zachary Wassenberg, PE, XR Innovation Manager at Burns & McDonnell explains why his team chose the RealWear HMT device for field services in Utilities and Construction, and why the answer to Big Data is wearable devices, specifically HMT-1.

Manitoba Hydro using Augmented Reality Platform: VisualSpection

Watch how Manitoba Hydro International leverages the VisualSpection Augmented Reality platform to deliver improved efficiency and safety for utility fieldworkers.

Frontline Worker in Full PPE Using Microsoft Teams on RealWear in PPE During COVID-19

Watch frontline worker in a clean suit (coveralls, mask gloves) dealing with an inspection during COVID-19 outbreak, getting remote assistance from worker using our hands-free, zero-touch RealWear device, running Microsoft Teams.

Solution Specific RealWear Accessories

Success Stories

Experienced workers were being stretched thin, resulting in wider knowledge gaps and slower site visitations and distribution asset documentation. Assisted reality technology with RealWear and VisualSpection streamlines site documentation and enables Burns & McDonnell’s senior experts to virtually visit and review sites without traveling.

Vestas Wind Systems faced a double challenge of a retiring workforce and transforming paper-based processes to meet the needs and expectations of younger workers. RealWear helped Vestas’ sprawling network of field technicians and engineers access key knowledge resources, including experienced remote workers.

Spotlight

We Energies and EPRI Demonstrate RealWear’s HMT-1 to Assist Utility Field Workers

A peek into how Augmented Reality is transforming the methodologies of field workers.

RealWear and Atheer Go to Market to Deliver Remote Mentor Solution

With a shared passion for customer experience, RealWear and Atheer Go combined their technologies to present a unique augmented-reality solution. 

Start transforming your frontline workforce today