Freisprechlösungen für den Außendienst

Verbessern Sie Sicherheit, Produktivität und Compliance mit sicherer, freihändiger, sprachgestützter Zusammenarbeit

Bringen Sie intelligente Außendienste in neue Dimensionen mit unserem Connected Worker Program for Field Services. Und nutzen Sie die Leistungsfähigkeit von Serviceabrechnung, Standardberichten, Bestandsverwaltung und Echtzeit-Routing und -Planung. Mit den RealWear Intelligent Field Services können Sie Ihre Crew ausstatten und sich mit Big Data und KI verbinden, um die Produktivität zu steigern und Fehler um über 30% zu reduzieren und gleichzeitig die Sicherheit zu erhöhen.

Außendienst

Sicherheit

problem
Problem

Der Außendienst ist mit gefährlichen Situationen mit elektrischen Geräten und schweren Maschinen behaftet; alle haben das Potenzial, Verletzungen zu verursachen. Ein geringes Situationsbewusstsein verstärkt die Sicherheitsrisiken weiter.

solution
Unsere Lösung

Die vollständige Sprachsteuerung unserer RealWear-Assisted-Reality-Lösungen ermöglicht die freihändige Bildaufnahme, den Zugriff auf elektronische Arbeitsaufträge und Echtzeit-Videoanrufe mit Leitstellen. Es ermöglicht Außendienstmitarbeitern, das volle Situationsbewusstsein zu bewahren, während sie ihre Aufgaben in gefährlichen und dynamischen Umgebungen erledigen.

Produktivität

problem
Problem

Geografisch verteilte Außendienstmitarbeiter müssen in potenziell gefährlichen Situationen Wartungsarbeiten durchführen und benötigen sofortigen Remote-Support und die Visualisierung von Echtzeit-IoT-Daten bestimmter Assets.

solution
Unsere Lösung

Außendienstmitarbeiter können auf technische Dokumente verweisen, Daten sammeln und visualisieren sowie den Support kontaktieren, während sie mit RealWear manuelle Aufgaben ausführen. Dies führt zu einer besseren Entscheidungsfindung und verbesserter Effizienz mit einer Zeitersparnis von mehr als 200%.

Einhaltung

problem
Problem

Außendienstmitarbeiter müssen dokumentieren, was sie wann für ihre Kunden getan haben. Ohne Aufzeichnungen über die Wartung von Geräten oder Installationsverfahren kann beispielsweise eine Nichteinhaltung zu schweren Strafen und zur Schließung führen.

solution
Unsere Lösung

Außendienstmitarbeiter können mit unseren Geräten Standbilder und Videos zur Begründung, Inspektion, Sicherheit und Qualität aufnehmen, um die Einhaltung der Vorschriften zu verbessern. Voreingestellte Arbeitsabläufe ermöglichen die Erstellung digitaler Protokolle, die sicherstellen, dass jeder Schritt in der richtigen Reihenfolge ausgeführt und für die zukünftige Verwendung gespeichert wird.

High-Impact-Vorteile

  • Prozesskonformität und Arbeitsqualität fördern ​
  • Verbessern Sie die Sicherheit und verringern Sie arbeitsbedingte Unfälle ​
  • Mit Handschuhen freihändig verwenden ​
  • Problemumgehung für Reisebeschränkungen ​
  • Erhöhen Sie die Geschwindigkeit des Wissenstransfers zum Außendienstmitarbeiter ​
  • IP66 bewertet/fallsicher/staubdicht
  • Explosionsgeschützt (nur eigensicheres Modell)
  • 8-10 Stunden Akkulaufzeit (Hot-Swap-fähig nur für HMT-1) ​
  • Installieren Sie praktisch jede Android-Anwendung ​
  • Großes Ökosystem von Remote-Mentor-Anwendungen ​

Virtuelle Inspektion von Schienengütern mit HMT-1 und Space1

Die Live-Performance von Concert Well Testing integriert alle Aspekte der Bohrlochprüfung digital, um Informationstransparenz durch neue Ebenen der Zusammenarbeit und Zugänglichkeit zu schaffen.

RealWear & Ferry Electric 1

Bei Schlumberger kann der mit dem HMT-1 verbundene Arbeiter scannen, einen Pumpentyp einziehen und die Arten von Inspektionsprüfungen durchführen, die an dieser spezifischen Einheit durchgeführt werden müssen, bevor die Geräte den Hof verlassen, und das alles freihändig. Unsere Geräte können durch Checklisten Orientierung geben und sind auch direkt in Backend-Systeme integriert.

Manitoba Hydro mit Augmented Reality-Plattform: VisualSpection

Die Kommunikation beispielsweise in einer Ölraffinerie kann eine Herausforderung sein. Sehen Sie, wie das Team RealWear einen Harley-Händler besucht, um ein Duell zwischen einem iPhone und dem kopfmontierten Android-Gerät von RealWear zu erleben, die Geräuschunterdrückung zu testen, während es aus der Ferne kollaboriert und eine Zehn-Punkte-Inspektion eines Harley-Bikes durchführt.

Lösungsspezifisches RealWear-Zubehör

Erfolgsgeschichten

Prysmian Group ermöglicht Remote-Abnahmetests und Wissensaustausch mit RealWear

Die Prysmian Group benötigte einen effizienteren und kostengünstigeren Prozess, um die Außendienstmitarbeiter mit einem riesigen Netzwerk interner und externer Experten zu verbinden. Die Prysmian Group hat RealWear HMT-1 mit der Augmented-Reality-Anwendung SPACE1 von OverIT implementiert, um Fernabnahmetests und Wissenstransfers voranzutreiben.

Scheinwerfer

Italgas entscheidet sich für die tragbare Lösung HMT-1Z1 von RealWear mit der OverIT Field Services Management Software

Mit HMT-1Z1 beschleunigt Italiens größter Gasverteiler den Wissenstransfer und erhöht die Sicherheit für ungelernte Arbeiter, um Betriebszeit und Sicherheit zu verbessern.

We Energies und EPRI demonstrieren HMT-1 von RealWear zur Unterstützung von Außendienstmitarbeitern

Ein Blick darauf, wie Augmented Reality die Methoden von Außendienstmitarbeitern verändert.

Beginnen Sie noch heute mit der Transformation Ihrer Mitarbeiter an vorderster Front

Hands-Free Solutions for Field Services

Improve Safety, Productivity and Compliance with Secure Hands-Free, Voice-enabled Collaboration

Take intelligent field services to new dimensions with our Connected Worker Program for Field Services. And, harness the power of service billing, standard reports, inventory management, and real-time routing and scheduling. With the RealWear Intelligent Field Services, you can outfit your crew and connect to big data and AI to increase productivity and reduce errors by over 30% while increasing safety.

Field Services

Safety

problem
Problem

Field service is fraught with dangerous situations with electrical equipment and heavy machinery; all have the potential to cause injury. Low situational awareness further amplifies safety hazards.

solution
Our Solution

Full voice-control of our RealWear assisted reality solutions enables hands-free picture taking, access to electronic work orders, and real-time video calls with dispatch centers. It allows field service workers to maintain full situational awareness as they complete their tasks in hazardous and dynamic environments.

Productivity

problem
Problem

Geographically dispersed field workers need to perform maintenance work in potentially hazardous situations and require immediate remote support and visualization of real-time IoT data of specific assets.

solution
Our Solution

Field workers can reference technical documents, collect and visualize data, as well as contact support all while performing manual tasks with RealWear. This leads to better decision-making and improved efficiency, with time savings upwards of 200%.

Compliance

problem
Problem

Field workers must provide documentation of what they did and when for their customers. Without records of equipment maintenance or installation procedures, for example, non-compliance may lead to heavy penalties and closure.

solution
Our Solution

Field service workers can take still images and videos for substantiation, inspection, safety, and quality for improved compliance using our devices. Preset workflows enable the creation of digital logs which ensure every step is completed in the right sequence and saved for future use.

High-Impact Benefits

  • Drive process compliance and work quality ​
  • Improve safety and decrease work-related accidents ​
  • Use hands-free while wearing gloves ​
  • Workaround to travel restrictions ​
  • Increase speed of knowledge transfer to field worker ​
  • IP66 rated/drop proof/dust proof
  • Explosion Proof (intrinsically safe model only)
  • 8-10 hours battery life (hot swappable for HMT-1 only) ​
  • Install virtually any Android application ​
  • Large ecosystem of remote mentor applications ​

Rail Cargo Virtual Inspection with HMT-1 and Space1

Concert well testing live performance digitally integrates all aspects of well testing to introduce information transparency through new levels of collaboration and accessibility.

RealWear & Ferry Electric 1

At Schlumberger, prior to equipment leaving the yard, the HMT-1 connected worker can scan, pull in a pump type, and populate the types of inspection checks that must be done on that specific unit, all hands free. Our devices can provide guidance through checklists and are also integrated directly into backend systems.

Manitoba Hydro using Augmented Reality Platform: VisualSpection

Communicating in an oil refinery, for example, can be challenging. Watch as Team RealWear visits a Harley dealership for a face-off between an iPhone and RealWear’s head-mounted Android device, testing noise cancellation while remotely collaborating and running a ten-point inspection of a Harley bike.

Solution Specific RealWear Accessories

Success Stories

Prysmian Group Enables Remote Acceptance Testing and Knowledge Sharing with RealWear

Prysmian Group needed a more efficient and cost-effective process to connect field operators to a vast network of internal and external experts. Prysmian Group deployed RealWear HMT-1 running OverIT’s SPACE1 augmented reality application to drive remote acceptance testing and knowledge transfers.

Spotlight

Italgas Chooses RealWear’s HMT-1Z1 Wearable Solution with OverIT Field Services Management Software

With HMT-1Z1, Italy’s largest gas distributor accelerates knowledge transfer and increases safety to unskilled workers for improved uptime and safety.

We Energies and EPRI Demonstrate RealWear’s HMT-1 to Assist Utility Field Workers

A peek into how Augmented Reality is transforming the methodologies of field workers.

Start transforming your frontline workforce today