NEUE UMFRAGE ENTHÄLT COVID-19 HAT DIE LANGFRISTIGEN VERÄNDERUNGEN UNSERER ARBEITSWEISE BESCHLEUNIGT

Fast 981 TP1T der Befragten behaupten, die Pandemie habe die digitale Transformation, die vernetzte Arbeit beschleunigt, die Produktivität gesteigert und ihnen Hoffnung gegeben

15. Dezember – Vancouver, WA – COVID-19 wird laut einer neuen Umfrage von RealWear, den Herstellern des beliebten, vollständig robusten tragbaren Headsets für die Fernarbeit, jeden wichtigen Aspekt unserer Arbeit verändern.

RealWear Future of Work RealWear Infografik – Umfrageergebnisse – Social Media und Blog

Die Umfrage mit dem Titel „Die Zukunft der Arbeit Pulse“-Umfrage stellte den Teilnehmern 11 Fragen zu den Auswirkungen von COVID-19 auf die Zukunft der Arbeit.

Zusammenfassend:

• 76% der Befragten gaben an, dass COVID-19 die Connected Worker-Programme beschleunigt hat.
  • Die Hälfte der Befragten war der Meinung, dass sich die Zusammenarbeit seit COVID-19 tatsächlich verbessert hat.
  • 70% der Befragten blicken seit der Pandemie hoffnungsvoller in die Zukunft
  • Über 90% stimmen zu oder stimmen stark zu, dass sie jetzt über die richtigen Remote-Tools verfügen, um ihre Arbeit zu erledigen
  • 78% der Befragten glauben, dass Remote-Tools die Produktivität am Arbeitsplatz verbessert haben.

Umfrage-Infografik herunterladen

Quelle: Pulsumfrage zur Zukunft der Arbeit (RealWear)
Zukunft der Arbeit – Pulsumfrage

Andrew Chrostowski, Chairman und CEO von RealWear, kommentierte: „Diese Umfrage bestätigt, dass es kein Zurück zum alten Zustand gibt. COVID-19 hat die digitale Transformation wirklich beschleunigt und dazu beigetragen, einen langfristigen systemischen Wandel in unserer täglichen Arbeit voranzutreiben. Remote-Experten, die überall auf der Welt arbeiten, können sich jetzt nahtlos mit mehreren Mitarbeitern an vorderster Front verbinden, um kritische Vorgänge rund um die Uhr am Laufen zu halten. Remote-Technologien wie Zoom, Microsoft Teams, Cisco Webex Expert on Demand die auf RealWear-Headsets laufen, sind hier, um langfristig zu bleiben.“

RealWear wird die Umfrageergebnisse im Detail überprüfen mit besonderem Fokus auf Fernwartung und Ferninspektion im Jahr 2021.

Event-Anmeldung ist ..

Unser Geschäft scheint mehr Remote-Arbeit zu unterstützen, wird jedoch nicht vollständig remote arbeiten“, sagte ein Befragter. „Wir setzen RealWear HMT-1 auf vielen unserer Baustellen und Projektbesuchen ein. Die Verwendung von HMT-1s nahm während der Pandemie rapide zu. Unser Geschäft ist in „digitale Zwillinge“ und den Einsatz von Laserscans, 360-Grad-Kamera-basierten Plattformen und Drohnenvermessungen investiert.“

Die Umfrage wurde in Zusammenarbeit mit der Industriegruppe Augmented Reality for Enterprise (AREA) durchgeführt.

RealWear® ist ein Unternehmen für Wissenstransferplattformen, das Informationen vor Ort und Schulungen vor Ort mit Software und Hardware anbietet, um Menschen zu helfen, die Sicherheit zu verbessern und die Produktivität bei der Arbeit zu steigern. Das Flaggschiffprodukt des Unternehmens, der HMT-1®, ist der führende robuste tragbare Tablet-Computer der Android-Klasse, der den Arbeitern die Hände für gefährliche Arbeiten freigibt. Mit einer ständig wachsenden Anzahl freihändiger Softwarelösungen erwerben Unternehmenskunden sofortiges Wissen mit Remote-Mentor, Dokumentennavigation, industrieller IoT-Visualisierung, Video-Mikrotraining und digitalen Workflow-Lösungen. Weltweit führende Unternehmen in der Energie-, Fertigungs- und Automobilindustrie vertrauen auf die Das HMT-1 “ und „ HMT-1Z1® um ihre globale Belegschaft zu stärken und zu vernetzen.