RealWear kündigt HMT Release 11 an, um die schnelle und sichere Bereitstellung von HMT-1 und HMT-1Z1 in Unternehmen zu beschleunigen

HMT Release 11 bringt unternehmensfähige Sicherheit und Leistung für HMT-1

9. DEZEMBER 2019 (REALWEAR CONNECT, AMSTERDAM) – RealWear gab heute die bevorstehende Verfügbarkeit der Software HMT Release 11 bekannt. HMT Release 11 bietet CIOs und IT-Managern ein grundlegendes Maß an unternehmenstauglicher Sicherheit und Leistung für RealWears Flaggschiff HMT-1 Wearable Computer.

„Für einen IT-Experten, der die wachsende Nachfrage nach RealWear HMT-1s im Unternehmen unterstützen möchte, ist die einfache und sichere Integration das A und O. „Diese Version wird Anfang nächsten Jahres bei allen Neukäufen sowie für Tausende von Bestandskunden weltweit als Over-the-Air-Update kostenlos enthalten sein.“ Patrick Neise, Chief Information Security Officer, RealWear.

RealWear hat die Android Enterprise-Registrierung und das allgemeine Konfigurationsmanagement bei mehreren großen EMM-Anbietern überprüft. Die Bedeutung dieser Version besteht darin, dass CIOs und IT-Leiter die tragbaren Geräte von RealWear wie jedes zugelassene Mobiltelefon oder Tablet in ihrem Unternehmen behandeln und alle problemlos von einem zentralen Standort aus verwalten können. Zusätzlich zur vollständig sprachgesteuerten Benutzeroberfläche von RealWear enthält HMT Release 11:

• Geräteverwaltung – Ein zentraler Administrator kann jetzt die Geräte seiner Mitarbeiter besitzen und verwalten.
  • Light Touch-Registrierung – Ein Benutzer oder Administrator kann einen QR-Code einmalig scannen, um schnell ein HMT in einem Unternehmensnetzwerk bereitzustellen.
  • Multi-User-Support – HMT Release 11 bildet die Grundlage für die Unterstützung von Mehrbenutzerumgebungen, die in kommenden Releases enthalten sind.

RealWear®ist ein Unternehmen für Wissenstransferplattformen, das Informationen vor Ort und Schulungen vor Ort mit Software und Hardware anbietet, um Menschen zu helfen, die Sicherheit zu verbessern und die Produktivität bei der Arbeit zu steigern. Das Flaggschiffprodukt des Unternehmens HMT-1® ist der erste robuste, am Kopf getragene, tragbare Tablet-Computer der Android-Klasse, der die Hände eines Arbeiters für gefährliche Arbeiten frei macht. Mit einer ständig wachsenden Anzahl freihändiger Softwarelösungen erwerben Unternehmenskunden sofortiges Wissen mit Remote-Mentor, Dokumentennavigation, industrieller IoT-Visualisierung und digitalen Workflow-Lösungen. Weltweit führende Unternehmen in der Energie-, Fertigungs- und Automobilindustrie vertrauen auf die Das HMT-1 und HMT-1Z1®um ihre globale Belegschaft zu stärken und zu vernetzen.

Für weitere Informationen sehen Sie sich bitte das Video unten an.

Aaron Cohen
RealWear, Inc.