Hexagon und RealWear gestalten den Wartungsbetrieb mit vernetzten Arbeitsabläufen für die Schwerindustrie neu

VANCOUVER, Washington, und HUNTSVILLE, Alabama, 3. November 2020 – Hexagons PPM-Sparte und RealWear® geben die Weiterentwicklung der Interoperabilität zwischen der Xalt Connected Worker-Lösung von Hexagon und der HMT-Familie tragbarer, freihändiger Geräte von RealWear bekannt.

Hexagons Xalt | Mobility ist eine Cloud-basierte Unternehmenssoftwareplattform, mit der Benutzer schnell robuste mobile Workflows erstellen können, um die täglichen Herausforderungen zu meistern. Seine bahnbrechende Technologie verbindet sich mit den bestehenden Unternehmensanwendungen, Systemen und Sensoren eines Kunden und versorgt die Mitarbeiter mit Kundenkontakt in einer einzigen App mit allen Daten, die sie benötigen. Unterschiedliche Daten sind kein lästiges Problem mehr. Durch diesen Ansatz können Wartungsteams jetzt in Echtzeit auf aktuelle Arbeitsaufträge, Wartungshistorie, zugehörige technische Dokumentation, Herstellerpläne, Genehmigungen, Sicherheitsdokumentation und Best Practices zugreifen. Datenintegrität, reibungslosere Abläufe und drastisch reduzierte Verwaltungskosten werden mit geringem anfänglichem Overhead sichergestellt.

Die sprachgesteuerten Headset-Lösungen von RealWear ermöglichen eine höhere betriebliche Effizienz, die es Mitarbeitern an vorderster Front ermöglicht, Probleme in Echtzeit zu beheben und Live-Inspektionen über Zwei-Wege-Video aus der Ferne durchzuführen, während die Vorgesetzten auf einem Laptop zuschauen.

Sechseck und RealWear haben ihre Entwicklung der verbesserten Interoperabilität zwischen der Xalt Connected Worker-Lösung von Hexagon und den tragbaren Connected Worker-Freisprechgeräten von RealWear fortgesetzt. Die Kombination aus Software von Hexagon und Hardware von RealWear® ermöglicht es den Werksmitarbeitern, die Effizienz des Betriebs zu steigern und gleichzeitig potenzielle Sicherheitsprobleme zu minimieren. Mit dem „Maintenance Execution 2.0“-Paket können Mitarbeiter während ihrer gesamten Arbeitsprozesse die Hands-Free-Technologie durchgängig nutzen. Alle notwendigen Daten können dem Werker zum gewünschten Zeitpunkt und am gewünschten Ort zur Verfügung gestellt werden, während die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Betrieb und Instandhaltung erhöht wird. Diese digitalen Workflows wurden entwickelt, um die "Time-on-Tool" eines Technikers zu optimieren und letztendlich wichtige Metriken wie Mean Time to Repair (MTTR), First Time Fix Rates (FTFR) und die allgemeine Zuverlässigkeit zu verbessern. Effizienz und Sicherheit können durch Echtzeit-Benachrichtigungen über Gefahren und „Beinahe-Unfälle“-Berichte optimiert werden. Diese erhöhte Transparenz der Anlagenzustände fördert vorbeugende Maßnahmen und verbessert die Rückverfolgbarkeit für Audit- und Untersuchungszwecke.

Sanjay Jhawar, Präsident und Mitbegründer von RealWear, sagte: „Unsere Partnerschaft mit Hexagon und die Integration mit Xalt nutzen die Leistungsfähigkeit der Freisprechplattform 100% von RealWear und unserer industriellen Head-Mounted, unterstützte Realität Headsets, die es Kunden ermöglichen, maßgeschneiderte Lösungen für vernetzte Mitarbeiter schnell bereitzustellen und zu skalieren, die gleichzeitig sowohl die Produktivität als auch die Sicherheit verbessern.“

„Die Kombination der Connected Worker-Lösungen von Hexagon mit der tragbaren Freisprechtechnologie von Xalt und RealWear bietet eine einzigartige Möglichkeit, Werksarbeitsprozesse mit erhöhter Sicherheit und Effizienz durchzuführen“, sagte Jaclyn Arnold, Vice President Owner Operator Solutions, PPM Division von Hexagon.

Jhawar von RealWear und Patrick Harrigan von Hexagon werden am Donnerstag, den 5. November um 11:25 Uhr US Central Time während der HxGN LIVE evolution720, die erste vollständig virtuelle Konferenz der PPM-Division von Hexagon. HxGN LIVE evolution720 bietet zwei Tage voller interaktiver, branchenverändernder Keynotes und Workshops, während die Teilnehmer in „The Next Normal“ eintauchen und entdecken, wie sie im heutigen sich ständig ändernden wirtschaftlichen Umfeld erfolgreich sein können.

Für weitere Informationen zu HxGN LIVE evolution720 oder um sich für die RealWear/Hexagon-Sitzung anzumelden, besuchen Sie bitte hexagonppm.com/hxgnlive-evolve720.

RealWear® ist ein Unternehmen für Wissenstransferplattformen, das Informationen vor Ort und Schulungen vor Ort mit Software und Hardware anbietet, um Menschen zu helfen, die Sicherheit zu verbessern und die Produktivität bei der Arbeit zu steigern. Das Flaggschiff des Unternehmens, das HMT-1®, ist der führende robuste, tragbare, tragbare Tablet-Computer der Android-Klasse, der den Arbeitern die Hände für gefährliche Arbeiten freigibt. Mit einer ständig wachsenden Anzahl freihändiger Softwarelösungen erwerben Unternehmenskunden sofortiges Wissen mit Remote-Mentor, Dokumentennavigation, industrieller IoT-Visualisierung, Video-Mikrotraining und digitalen Workflow-Lösungen. Weltweit führende Unternehmen in der Energie-, Fertigungs- und Automobilindustrie vertrauen auf die Das HMT-1 “ und „ HMT-1Z1® um ihre globale Belegschaft zu stärken und zu vernetzen.

Über Hexagon
Hexagon ist ein weltweit führender Anbieter von Sensoren, Software und autonomen Lösungen. Wir setzen Daten ein, um Effizienz, Produktivität und Qualität in Industrie-, Fertigungs-, Infrastruktur-, Sicherheits- und Mobilitätsanwendungen zu steigern.

Unsere Technologien gestalten urbane und produktive Ökosysteme so, dass sie zunehmend vernetzt und autonom werden – für eine skalierbare, nachhaltige Zukunft.

Die PPM-Sparte von Hexagon ermöglicht seinen Kunden, unstrukturierte Informationen in ein intelligentes digitales Asset umzuwandeln, um Strukturen und Einrichtungen aller Komplexität zu visualisieren, aufzubauen und zu verwalten und einen sicheren und effizienten Betrieb während des gesamten Lebenszyklus zu gewährleisten.

Hexagon (Nasdaq Stockholm: HEXA B) hat ca. 21.000 Mitarbeiter in 50 Ländern und einen Nettoumsatz von ca. 3,9 Mrd. EUR. Erfahren Sie mehr unter hexagon.com und folge uns @HexagonAB.