400 Führungskräfte kommen auf dem RealWear Summit zusammen, um Einblicke in die Skalierung industrieller Wearables zu geben

RealWear Summit bietet Referenten und Fallstudien von PepsiCo, Colgate-Palmolive, Cisco Systems, Schlumberger, Honeywell, Qualcomm, Georgia Pacific, UROS, National Oilwell Varco, GLOBALFOUNDRIES, PTC, Hewlett Packard Enterprise, Librestream, Upskill, Ubimax, Apprentice, CB Technologies und andere

San Carlos, CA – 29. Mai 2019

WAS: Mehr als 400 RealWear-Kunden kommen nächsten Dienstag zum RealWear Summit zusammen, um die globale Bewegung der industriellen Wearable-Technologien und die digitale Transformation zu beschleunigen. Diese kostenlose, ganztägige Veranstaltung, die vor der Augmented World Expo geplant ist, bietet Referenten und Kunden, die ihre neuesten Erfahrungen mit dem Einsatz von RealWear für Smart Cities, IoT, Fabriken und für den Außendienst austauschen.

WARUM: Mit Tausenden von weltweiten Einsätzen von RealWear HMT-1s ist RealWear jetzt das bevorzugte Gerät für Connected Worker-Programme, da es reale Probleme in der Fabrik oder im Außendienst löst. Diese Veranstaltung ist ein Muss, um Einblicke in den kommerziellen weltweiten Einsatz von zu erhalten industriell tragbar Computers.

WER (in chronologischer Reihenfolge):

• Andy Lowery, Mitbegründer und CEO von RealWear
  • Sanjay Jhawar, Mitbegründer, Präsident und Chief Product Officer, RealWear
  • Karl Dahlin, Strategic Alliances Manager, Cisco Systems
  • Charlie Neagoy, VP Business Development, Librestream
  • Umar Arshad, Leiter Wachstum, PTC
  • DP Prakash, Global Head of Innovation, GLOBALFOUNDRIES
  • Angelo Stracquatanio III, CEO und Mitbegründer, Apprentice.io
  • Gary Orsolini, Director of Technology, HPE
  • Jerome „JYD“ Williams, ehemaliger NBA und aktueller Big3-Star
  • Sanjeet Pandit, Leiter Smart Cities, Qualcomm
  • Jerry Raatikainen, CEO, UROS-Gruppe
  • Vincent Higgins, General Manager, Honeywell Connected Plant
  • Percy Stocker, Präsident, Ubimax
  • David Redding, Digital Innovation Manager, Schlumberger
  • Kelly Irland, CEO, CB Technologies
  • Robert Duchac, Business Development Manager, Barcotec
  • Jay Kim, Chief Strategy Officer, Upskill
  • Guillaume Carre, xR- und Wearables-Manager, Accenture

Veranstaltungssponsoren: Honeywell, Qualcomm, Cisco Systems, PTC, Hewlett Packard Enterprise (HPE), Ubimax, Lehrling, Librestream, Upskill, Barcotec, Augmentalis, Thales, AMA, TransitionTechnologies PSC, Iconics, Jujotech, OverIT, Intoware, Augmentir, Atheer, und CB-Technologien.

WENN: 28. Mai – 8 – 17 Uhr PST

WO:

Devil's Canyon Brewing Company
935 Washington Straße
San Carlos, CA 94070, USA

RealWear® ist ein Wissenstransferunternehmen, das Informationen vor Ort und Schulungen vor Ort mit Software und Hardware anbietet, um Menschen zu helfen, die Sicherheit zu verbessern und die Produktivität bei der Arbeit zu steigern. Das Flaggschiff des Unternehmens ist der HMT-1®, dem ersten robusten, am Kopf zu tragenden, tragbaren Tablet-Computer der Android-Klasse, der die Hände eines Arbeiters für gefährliche Arbeiten freihält. Das Freisprech-Monokular HMT-1 wurde speziell für Connected Worker-Programme in Industrieunternehmen entwickelt und kann auch in lauten Umgebungen sicher mit Ihrer Stimme gesteuert werden. Mit einer wachsenden Zahl von freihändigen Partnerlösungen erhalten Unternehmenskunden sofortiges Wissen mit Remote-Mentor, Dokumentennavigation, industrieller IoT-Visualisierung und digitalen Workflow-Lösungen. Weltweit führende Unternehmen in der Energie-, Fertigungs- und Automobilindustrie vertrauen auf HMT-1 und HMT-1Z1™, um ihre globale Belegschaft zu stärken und zu verbinden.

Aaron Cohen
RealWear, Inc.